
Allgemeine Informationen
Nützliche Infos & Tipps für Aussteller
Aufbauzeiten:
Aussteller mit eigenem Standsystem:
Donnerstag, 05. und Freitag, 06. Februar 2026 von 8:00 – 20:00 Uhr
Aussteller mit gebuchtem Standsystem:
Bezugsfertig: Freitag, 06. Februar 2026 ab 12:00 Uhr
Abbauzeiten:
Sonntag, 08. Februar 2026 von 17:15 – 21:00 Uhr
Montag, 09. Februar 2026 von 09:00 – 14:00 Uhr
Halleneinlass für Aussteller:
Samstag, 07. und Sonntag, 08. Februar 2026 von 08:00 – 17:30 Uhr
Bitte beachten Sie, dass das Befahren der Halle mit Fahrzeugen, während des Auf- und Abbaus am Freitag und Sonntag nicht gestattet ist.
Ein frühzeitiger Abbau des Messestandes vor Veranstaltungsschluss ist nicht zulässig.
AUSGABE VON SPEISEN & GETRÄNKEN:
Der Verkauf sowie die kostenfreie Ausgabe von Speisen & Getränken an Besucher der LOKOLINO MESSE GÖTTINGEN muss grundsätzlich im Vorfeld der Veranstaltung mit dem Messeteam abgesprochen und ausdrücklich genehmigt werden. Nicht abgestimmte Ausgaben von Speisen & Getränken sind unzulässig.
GASTRONOMIEANGEBOT FÜR AUSSTELLER:
Während der Messe steht allen Ausstellern mit entsprechendem Ausweis ein Pausenraum mit der Möglichkeit zum kostengünstigen Erwerb von Speisen und Getränken abseits des Messegeschehens zur Verfügung. Zu einer Tasse Kaffee laden wir Sie dort kostenfrei ein.
Kontaktieren Sie uns!
